· 

Annika B.

Ich habe letzte Woche an Dich und unser wingwave-Coaching im Sommer gedacht. Vielleicht erinnerst Du Dich auch noch daran, dass ich als Westernreiterin mit Nervenflattern vor Prüfungen etc. zu Dir gekommen bin.

 Letzte Woche hatten wir (mein Pferd und Ich ) seit langem mal wieder eine Prüfungssituation: unsere alljährliche Weihnachtsfeier...

 

Normalerweise ging meine Atmung (spätestens wenn ich auf dem Pferd saß), nur noch bis zum Hals und an Entspannung war nicht mal ansatzweise zu denken.

 Dieses mal war es anders. Die Gedanken an die bevorstehende Quadrille und den Trail haben nach wie vor an den Nerven gezehrt und unter "tief in den Bauch atmen" habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt.

ABER als ich auf dem Pferd saß, war ich ruhiger und Herr der Lage. Während der Quadrille musste ich sogar treiben, um das Tempo zu halten. Auch der Galopp-Teil hat einwandfrei geklappt: letztes Jahr ist der spontan ausgefallen, da ich dermaßen unter Spannung war, dass es mit Bucklern und Renngalopp geendet hätte.

 

Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis, einmal in entspannter (oder zumindest weniger gespannter) Form eine Quadrille und einen Trail zu reiten.

Vielen Dank, dass Du mir geholfen hast, das Erlebnis möglich zu machen.

Annika B.

 

Meine Bestätigung und Motivation für meine Arbeit, wenn Kunden mir solches Feedback schicken ! Danke !